Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
besinnliche Adventstage und ein frohes Weihnachtfest!
Themenbild von Werbelink


Aktueller Kalender | Demokalender | Archiv | ...

Verfügbare Werbeoptionen


Das Themenbild - Alle Jahre wieder.

Sie können ein Themenbild für die Laufzeit des jeweils aktuellen Kalenders stellen und erhalten damit einen Backlink zu Ihrem Onlineangebot. Preise erfahren Sie im Tradoria FanShop. Die Anzeigedauer beginnt mit dem Kauf des Werbeplatzes für einen einmaligen Rechnungsbetrag und ist unbegrenzt, da ein abgelaufener Kalender im Archiv gespeichert und abrufbar bleibt. Lediglich die Nichterreichbarkeit Ihrer Seite, welche von jedem User über ein Meldeformular angezeigt werden kann, löst eine Löschung Ihres Links aus. Um diesen wieder zu aktivieren, wird eine Bearbeitungspauschale erhoben. Dieser Link wird ab einmalig ca. EUR XXXX,XX zu erhalten sein. Die Vergabe erfolgt nur einmalig je Kalender, sofern die verlinkte Zielseite erreichbar und gesetzeskonform ist bzw. bleibt.

Das Kalendertürchen - Dein Werbeplatz im Block

Der Kalender besteht aus insgesamt 24 Kalendertüren und einer zusätzlichen für "ganz Neugierige", die sich nicht an den Zaiplan halten. Jedes Fenster ist dabei nur an dem Tag zum öffnen verfügbar, der tatsächlich auch ist und zusätzlich zu jedem Tag, der bereits vergangen ist. Wer "in die Zukunft" sehen möchte, bekommt ein Fenster mit einem "besonderen Inhalt" angezeigt.
    a) Fenster vom 1. bis zum 23. Dezember
    Diese Tage können mit beliebigen Inhalt gefüllt werden, solange dieser Gesetzeskonform ist und gestalterisch zum heiligen Fest passt. Variationen sind möglich durch die Einbindung von Bildanimationen, Flashfilmen, Sounddateien etc. Denkbar sind ebenso Rezepte, Produktempfehlungen oder Partnerprogramme. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der noch verfügbaren Tage und steigt mit jedem vergangenen Tag. Gleiches gilt für die Anzahl der verfügbaren Werber im jeweiligen Kalendertürchen.

    Beispiel für den 1. Dezember 20XX:
    Es sind nun noch 23 Tage* bis zum Fest und damit 23 Werbeteilnehmer sind möglich.
    Anzeigenpreis ab einmalig ca. EUR XXXX,XX für je ein Bild, ein Link und 250 Zeichen Text. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Kaufdatum des Werbeplatzes. Wer also zuerst kauft steht beim öffnen des Kalendertürchens an erster Stelle und das über die gesamte Zeit im aktiven (aktuelles Jahr) als auch im passiven (Archiv) Modus
    * abzgl. des 24.

    Beispiel für den 15. Dezember 20XX:
    Es sind nun noch 8 Tage* bis zum Fest und damit nur noch 8 Werbeteilnehmer möglich.
    Anzeigenpreis ab einmalig ca. EUR XXXX,XX für je ein Bild, ein Link und 250 Zeichen Text. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Kaufdatum des Werbeplatzes. Wer also zuerst kauft steht beim öffnen des Kalendertürchens an erster Stelle und das über die gesamte Zeit im aktiven (aktuelles Jahr) als auch im passiven (Archiv) Modus
    * abzgl. des 24.

    b) Fenster vom 24. Dezember
    Dieser Tag ist der ultimative Werbeplatz vom Tag der Werbebuchung an. Selbst über den Ablauf des jewiligen Kalenderjahres hinaus ist dier Tag für den Werber ein Platz für viel Aufmerksamkeit - alle Jahre wieder. Dieses Kalendertürchen ist kein Türchen mehr, sondern eine richtige Tür. Mit vollen 1024x768px sind hier nicht nur Dartsllungen großer Bilder möglich, sondern auch exclusive Beschreibungstexte von bis zu 1000 Zeichen inkl. Leer- und Sonderzeichen. Variationen sind möglich durch die Einbindung von Bildanimationen, Flashfilmen, Sounddateien etc. Denkbar sind ebenso Rezepte, Produktempfehlungen oder Partnerprogramme. Der Preis für den beliebtesten Tag zur heiligen Weihnacht beträgt EUR XXXX,XX und kann nur einmalig vergeben werden ab Buchung, sofern das beworbene Angebot abrufbar ist.

    Beispiel für den 24. Dezember 20XX:
    Es ist nur noch ein Werbeteilnehmer möglich.
    Anzeigenpreis ab einmalig ca. EUR XXXX,XX für völlige Gestaltungsfreiheit über die gesamte Zeit im aktiven (aktuelles Jahr) als auch im passiven (Archiv) Modus


Aktuelle Preisliste für den Adventskalender (Entwurf)

Alle Preise einmalig je Werbeblock (WB) in der Währung EUR (€) und zzgl. MwSt.
Die Zählung erfolgt dabei von oben Links nach unten rechts.


01. Tag des lfd. Monat
24 Anzeigenblöcke zu je 0,04 für WB24 bis 0,96 WB1

02. Tag des lfd. Monat
23 Anzeigenblöcke zu je 0,09 (Rang23) - EUR 2,07 (Rang1)

03. Tag im Monat: 22 Anzeigenblöcke zu je 0,14 (Rang22) - EUR 3,08 (Rang1)
04. Tag im Monat: 21 Anzeigenblöcke zu je 0,19 (Rang21) - EUR 3,99 (Rang1)
05. Tag im Monat: 20 Anzeigenblöcke zu je 0,25 (Rang20) - EUR 5,00 (Rang1)
06. Tag im Monat: 19 Anzeigenblöcke zu je 0,39 (Rang19) - EUR 7,41 (Rang1)
07. Tag im Monat: 18 Anzeigenblöcke zu je 2,13 (Rang18) - EUR 0,96 (Rang1)
08. Tag im Monat: 17 Anzeigenblöcke zu je 0,47 (Rang17) - EUR 0,96 (Rang1)
09. Tag im Monat: 16 Anzeigenblöcke zu je 0,56 (Rang16) - EUR 0,96 (Rang1)
10. Tag im Monat: 15 Anzeigenblöcke zu je 0,79 (Rang15) - EUR 0,96 (Rang1)
11. Tag im Monat: 14 Anzeigenblöcke zu je 2,13 (Rang14) - EUR 0,96 (Rang1)
12. Tag im Monat: 13 Anzeigenblöcke zu je 1,09 (Rang13) - EUR 0,96 (Rang1)
13. Tag im Monat: 12 Anzeigenblöcke zu je 2,13 (Rang12) - EUR 0,96 (Rang1)
14. Tag im Monat: 11 Anzeigenblöcke zu je 1,27 (Rang11) - EUR 0,96 (Rang1)
15. Tag im Monat: 10 Anzeigenblöcke zu je 1,50 (Rang10) - EUR 0,96 (Rang1)
16. Tag im Monat: 09 Anzeigenblöcke zu je 1,77 (Rang09) - EUR 0,96 (Rang1)
17. Tag im Monat: 08 Anzeigenblöcke zu je 2,13 (Rang08) - EUR 0,96 (Rang1)
18. Tag im Monat: 07 Anzeigenblöcke zu je 2,57 (Rang07) - EUR 0,96 (Rang1)
19. Tag im Monat: 06 Anzeigenblöcke zu je 3,17 (Rang06) - EUR 0,96 (Rang1)
20. Tag im Monat: 05 Anzeigenblöcke zu je 4,00 (Rang05) - EUR 0,96 (Rang1)
21. Tag im Monat: 04 Anzeigenblöcke zu je 5,25 (Rang04) - EUR 0,96 (Rang1)
22. Tag im Monat: 03 Anzeigenblöcke zu je 7,33 (Rang03) - EUR 0,96 (Rang1)
23. Tag im Monat: 02 Anzeigenblöcke zu je 11,50 (Rang02) - EUR 0,96 (Rang1)
24. Tag im Monat: 01 Anzeigenblock für 24,00
XX. alle nicht verfügbaren Tage: 01 Anzeigenblock für einmalig EUR 39,95
Themenbild mit Copyright-Link (Text) für einmalig EUR 49,95

Hier geht es zur regulären Preisliste 20XX Berechnungsgrundlage/Erläuterung für den Demokalender, Summenschlüssel

Der Demo-Kalender ist ganzjährig für zukünftige Werbepartner und "Schnäppchenjäger" online abrufbar und steht zum Test (Einsicht in die Türchen) zur Verfügung. Damit ist gewährleistet, das die Angebote der Werbepartner im Demo-Kalender auch beworben werden.

23. Tag
für den 23. Tag stehen 2 Werbeplätze zur Verfügung. Die Berechnung erfolgt:
23 (tag) : 2 (werbeplatze) = 11,50/Werbeplatz
...
Preisstaffel Rang 2 (Nidriegster Preis) 11,50 - Rang 1 (niedriegster Preis) x 2 (Anzahl der Werbeplätze) = 23,00

Die werden untereinander angezeigt.

Bamberg fetzt am 28.01.2012

Tradoria Live!12

Facebook

Happy Birthday

Tradonien sagt: Happy Birthday!

  • anbalub: 69 Jahre

FanShop Schaufenster *

..demnächst hier: Artikel aus dem Tradorianer FanShop

Geprüfter Partnershop der Tradoria Shopping Mall: Tradoria FanShop

Anzeige

Mein PlusPunkt - Ein Plus auf den Punkt gebracht mit Vybemobile

Tradonien Live

LiveZilla Live Help